-->

▲ ABOUT ME ▲



Das bin ich ...




... Yasmin, modeverrückt, reisebegeistert, Hobbyköchin, Fotografiefreundin und ausgebildete Mediengestalterin. Hauptsächlich arbeite ich im Printbereich, aber ein paar digitale Ausflüge habe ich auch schon hinter mir. Das ist auch der Grund warum ich Bloggerin geworden bin. Ich wollte eine Plattform, um meine privaten Fotoarbeiten zeigen und um mich mehr mit der digitalen Welt beschäftigen zu können. 

Natürlich bin ich absolut modebegeistert. Ein Großteil meines Geldes fließt zu diversen Onlineshops und landet in allen möglichen Bekleidungsgeschäften - jeder hat eine Sucht und das ist meine ;)

So jetzt wisst ihr ein bisschen über mich. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei meinen Blog zu lesen und schreibt mir mal was über euch ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten